Weihnachtsfeier im Schlösselgarten

03. Dezember 2014

Liebe Freundinnen und Freunde,

mit der Adventszeit kommen die Tage der Besinnlichkeit und auch wir möchten bei unserer traditionellen Weihnachtsfeier am 12.12. im Schlösselgarten zusammenrücken.

Nach harten Wahlkämpfen haben wir es Verdient, uns zurückzulehnen und einen besinnlichen Abend miteinander zu Verbringen. Es ist bei uns schon zur Tradition geworden, an diesem Abend unsere Jubilare zu Ehren. Für das Gelingen unserer Weihnachtsfeier haben wir wieder eine Musik bestellt und natürlich für Essen und Trinken gesorgt. Für gute Stimmung müsst ihr dann schon selber sorgen. Ich freue mich auf Euch und unseren Überraschungsgast und wünsche Euch noch eine schöne Adventszeit. Die Feier beginnt um 19.00 Uhr.

Euer OV Vorsitzender Martin Tsche

Teilen